
Sternenhimmel 🙂 🙏

Selina- Annette, du begleitet mich auf eine wunderbar liebevolle Weise, die mich jedes Mal in jeglicher Form motiviert und mich positiv zum Nachdenken bringtMit dir reden zu dürfen ist ein kostbares Geschenk:Danke an Dich, liebe Selina- Anette und alle zuständigen Engel

Liebe Aries Libra, vielen Dank für dieses geniale Gespräch, das mich wirklich weiter gebracht hat! Vielen, vielen Dank!

Danke nochmals für deine kurzgehaltenen Antworten! Sie sind sehr gehaltvoll. Gesegnete Herzensgrüsse♥ ️👒 🌻

Liebe Anima, das macht so spass mit dir zu telefonieren, so angenehm. Zu dem wie schon beim letzten mal - genau getroffen....Ich werd auf jeden Fall nochmals anrufen. Ich habe da die eine oder andere Frage noch. :) 🌺

Liebe Olivia, du siehst sehr gut❣ ️ ich bedanke mich von Herzen für dieses empathische und liebevolle und hilfreiche Gespräch 💗 🌸

Liebe Gabi, von ganzem Herzen Dankeschön für die immer grandiose Beratungen.100% treffsicher ❤ ️herzlichen ❤ ️authentisch ❤ ️ liebevoll ❤ ️

Danke für die tolle Beratung liebe Etu ✨ 🤍

GÜÜÜÜÜRLL.Genau. So. Eingetroffen!

Bin positiv überrascht über deine sehr genauen Personenbeschreibungen und melde mich wieder.

Das war wirklich ein sehr gutes Gespräch mit vielen Details, tolle Hellsicht.

Das war ein sehr aufschlussreiches Gespräch, liebe Kerstin! Ich danke sehr herzlich dafür, dass du in wenigen Minuten viel Deutungen gemacht hast, die völlig authentisch sind.🙏 Du bist also eine hervorragende Beraterin und sehr zu empfehlen. Mit gesegneten Herzensgrüssen♥ ️

So eine tolle Beratung mit so viel Verständnis trifft ins schwarze ohne jegliche vorab Info. Alles so vorauszusagen und dann noch so zutreffend, das ist absolut der Hammer. Ich bin schon lange Kundin hier, aber das, was du kannst, ist sehr selten und deswegen kann ich jedem nur empfehlen dich anzurufen, denn ich tue es jeden Tag und ich bin dankbar. 🙏

Danke für dieses sehr nette Zufallsgespräch

Liebe Mystic, 1000 Dank für die aufbauenden Worte. Du bist eine sehr liebe und emphatische Beraterin. Wir haben schon paar Mal gesprochen und du hattest Recht mit dem was du mir damals gesagt hast. Danke für deine Hilfe! Du hast mehr als 5 Sterne verdient