Gästebuch

  • David

    David

    PIN: 110Bewertungen: 3012

    Es war ein sehr nettes informatives Gespräch und ich werde sicherlich noch sehr häufig bei ihm anrufen

  • Ranefer

    Ranefer

    PIN: 111Bewertungen: 990

    Mit Deiner Hilfe sind die Probleme leichter zu meistern! Herzlichen Dank!

  • Genevra

    Genevra

    PIN: 545Bewertungen: 96

    Lieben Dank für Deine tolle Beratung!

  • Danijel

    Danijel

    PIN: 187Bewertungen: 1362

    Ich möchte mich recht herzlich für Deine immer Klarheit bringenden Beratungen bedanken!

  • Andreina

    Andreina

    PIN: 530Bewertungen: 52

    Vielen Dank, war sehr informativ. Alles Liebe Linda

Paranormal

GE - Ruhrgebiet

 
 
 

Neue Berater

  • Michaela-Andrea

    Michaela-Andrea

    PIN: 356Bewertungen: 0

    Liebevolle, empathische undhellsichtige Beratung, mitund ohne Hilfsmittel,mediales Coaching,Engelkontakte, Pendeln

  • Toni

    Toni

    PIN: 789Bewertungen: 1

    EXKLUSIV-BERATER*Situationsbedingte Beratung*Intuitiv und individuellbegleite ich Dich liebevollbei all Deinen Themen

  • Melody

    Melody

    PIN: 324Bewertungen: 2

    *Spirituelle Lebensberatung mit Herz* *Liebevolles, treffsicheres Kartenlegen**Ehrliche Beratung mit Weit- Tiefblick**Bereich Liebe, Beruf, Finanzen, Familie**Auch ohne Vorabinfo bin ich für dich da*

Bezahlmethoden

So einfach geht´s:

  • Melden Sie sich online oder telefonisch an.
  • Bezahlart auswählen.
  • Betrag ab 5 Euro eingeben.
  • Berater aussuchen und verbinden lassen.
  • Guthaben nach Bedarf abtelefonieren.
  • 10 % Bonus ab 20 Euro Aufladung bei allen Prepaid-Zahlungen.

content/logos/paypal.png

content/logos/logo_paysafecard_blue_claim_RGB.png

Empfehlungen

  • Lindalu

    Lindalu

    PIN: 203Bewertungen: 14

    KARTENMEDIUM Tarot-, Kipper, Lenormand- und Engelskarten*Engelsbotschaften Hellsichtig*Jenseitskontakte Lösungs- und Zielorientiert

  • Michaela-Andrea

    Michaela-Andrea

    PIN: 356Bewertungen: 0

    Liebevolle, empathische undhellsichtige Beratung, mitund ohne Hilfsmittel,mediales Coaching,Engelkontakte, Pendeln

  • Jasmin

    Jasmin

    PIN: 185Bewertungen: 139

    ENGELMEDIUM Hellsehen ohne HilfsmittelGedanken und Gefühle lesenHeilpraktikerin*GesundheitsberatungSpirituelle Heilung und Begleitung

  • Jenny

    Jenny

    PIN: 388Bewertungen: 133

    Hellsehen ohne HilfsmittelTierkommunikationJenseitskontakteEngel ChannelingKlare Frage - klare Antwort

0900-Sofortzugang

 09005 33 33 04 - PIN
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichend aus dem Mobilfunk)

 0900 40 08 45 - PIN
(1,81 €/Min ggf. abweichend aus dem Mobilfunk)

 0901 22 77 33 - PIN
(2,50 CHF/Min ggf. abweichend aus dem Mobilfunk)

Folge uns

Hilfe/FAQ

Bitte aufmerksam lesen! (wichtige Hinweise und die Beantwortung einiger Ihrer Fragen finden Sie hier):

 

- BEVOR Sie Ihr erstes Gespräch führen, aktivieren Sie bitte Ihre Telefonnummer! Auf der Startseite in Ihrem Kundenaccount, ganz unten, finden Sie u.a. einen Button. Wenn Sie diesen anklicken, erhalten Sie sofort einen Rückruf auf Ihrem Telefon. Sie können aber auch unter "Meine Telefonnummern" auf "aktivieren" klicken. Gehen Sie wie folgt vor:

Wenn Sie auf "Jetzt aktivieren" klicken, erhalten Sie automatisch einen Anruf auf die von Ihnen angegebene Telefonummer. Für diesen Vorgang entstehen Ihnen keine Kosten.

Bitte nehmen Sie das Gespräch entgegen und drücken Sie die 1 auf Ihrer Telefontastatur, erst dann ist Ihre Nummer bestätigt und aktiv!

 

Mehrfachanmeldungen (dazu zählen auch mehrere Anmeldungen in einem Haushalt, nochmalige Anmeldung nach Namensänderungen durch Heirat o.ä., nochmalige Anmeldung nach Umzug, usw. In diesen Fällen schreiben Sie eine Email, um Ihre Daten von uns ändern zu lassen!

Bezahlmethoden:

- Lastschrift: nachdem Ihre Gespräche per Lastschrift eingezogen wurden, kann es eine Zeit von 7 Werktagen in Anspruch nehmen, bevor Ihr Limit wieder um diesen Betrag erhöhrt wird!

- Lastschrift für Mobilfunktelefonate ist ausschließlich für Stammkunden möglich!

- Das Lastschriftlimit können Sie als Stammkunde problemlos erhöhen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email.

- Als Neukunde können Sie Ihr Limit erst erhöhen, sobald die erste Lastschrift auf unserem Konto eingegangen und kein Widerspruch erfolgt ist! Dieser Vorgang kann eine Zeit von ca. 7 Werktagen in Anspruch nehmen!

- paysafecardbei der Aufladung von Guthaben via paysafecard wird Ihnen vom Guthaben ein Betrag von 15 % der Aufladung abgezogen.

-Paypal: bei der Zahlung mit Paypal kann es zu Verzögerungen von einigen Minuten kommen, bis das Guthaben auf Ihrem Kundenaccount eingegangen ist!

- Bei allen Prepaid-Aufladungen ab 20,00 Euro erhalten Sie einen Bonus von 10 %.

 

Um telefonieren zu können, müssen Sie, wenn Sie die Lastschrift angegeben haben, auch die Kontodaten eintragen. Ansonsten ist es für das System nicht möglich, Sie mit einem Berater zu verbinden, auch nicht bei einem Prepaid-Guthaben!

Sollten Sie für das Lastschriftverfahren eingetragen sein und laden zusätzlich ein Guthaben via prepaid auf, wird zuerst das Prepaidguthaben in Ihrem Gespräch aufgebraucht! Nach Abtelefonieren dieses Guthabens, springt das System automatisch auf Lastschrift um und der restliche Betrag, welcher über Ihr Prepaidguthaben hinaus geht, wird im Anschluss von Ihrem Konto abgebucht! Bitte achten Sie selbst auf die Dauer Ihrer Gespräche, wenn Sie Ihr Lastschriftlimit nicht antasten möchten!

Bezahlte Gespräche via Mobilfunk:

Bitte beachten Sie, dass für bezahlte Gespräche via Mobilfunk ein zustäzlicher Betrag von 0,20 Euro je Minute anfällt!

Zusatzminuten:

- Systemzusatzminuten (zu Vollmond, zum Geburtstag, zu Feiertagen usw.) werden nur an Sie vergeben, wenn Sie den Newsletter abonniert haben! Wir können Zusatzminuten an alle Kunden nur über den Newsletter verteilen. Beim Inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung ist an alle Kunden ein Newsletter verschickt worden, in dem bestätigt werden musste, dass Sie diesen weiterhin erhalten möchten. Haben Sie diesen Link nicht bestätigt, erhalten Sie keinen Newsletter! Sie können ihn im Nachhinein reaktivieren - hierzu senden Sie uns bitte eine kurze Email mit Angabe Ihres Benutzernamens.

- um Zusatzminuten einzulösen, benötigen Sie ein Guthaben von mindestens 5 Euro, oder müssen für das Lastschriftverfahren  angemeldet sein!

- sind ausschließlich zwischen 7.30 Uhr und 23.00 Uhr einlösbar

- ab sofort können Berater nur noch 2 mal im Monat Zusatzminuten an den jeweiligen Kunden vergeben, nicht mehr wie bisher unbegrenzt!

- sind zeitlich begrenzt nutzbar (Geburtstags-ZM 30 Tage, Berater-ZM unterschiedlich - bis zu 90 Tage, aber auch kürzer, je nach zeitlicher Freigabe des jeweiligen Beraters)

- müssen extra angeklickt werden, um für das nächste Gespräch genutzt zu werden

- können nicht beim Berater des Tages und Preisaktionen eingelöst werden!

- sind nicht kombinierbar!

Bonuspunkte:

Für jede Bewertung bekommen Sie einen Bonuspunkt (Bewertungen sind ab 8 min möglich), für 7 min Gesprächszeit jeweils einen Punkt. Ab 50 Bonuspunkten verfügen Sie über ein Guthaben von 10 Euro, die Sie bei einem Berater Ihrer Wahl einlösen können.

Die Punkte können weiter unten auf der Startseite in Ihrem Kundenaccount eingelöst werden.

Neukundenwerbung /Empfehlungsbonus:

Empfehlen Sie uns weiter und erhalten Sie 15,00 Euro statt 10,00 Euro Guthaben geschenkt, wenn sich der/die Empfohlene anmeldet und Gespräche in Höhe von 15,00 Euro geführt hat.

Bewertungen:

- können nach einem 8-minütigen Gespräch innerhalb von 60 Tagen abgegeben werden

- werden von uns manuell freigegeben und können erst danach gesehen werden

- die Dauer bis zur Freigabe der Bewertungen variiert - je nach Arbeitsaufkommen

- werden anonymisiert dargestellt. Andere Kunden / Berater sehen nur den Anfangsbuchstaben Ihres Pseudonyms

- negative Bewertungen werden von uns gesondert geprüft. Hier kann es, je nach momentanem Arbeitsaufkommen, längere Zeit dauern, bis diese freigeschaltet werden. Wir behalten uns vor, unberechtigte Negativbewertungen nicht freizugeben!

 

Berateraktionen:

- an jedem 30. des Monats bieten wir eine 99 Cent-Aktion, in der Zeit von 13:00 - 19:00 Uhr, mit allen teilnehmenden Beratern an. (im Februar am 28.)

- Zusatzminuten können während Aktionen nicht eingelöst werden!

- beim Einstellen eines Gespräches in die Warteschleife eines Beraters VOR Aktionsbeginn gilt immer der Preis, welcher zur Zeit der Rückrufanforderung galt!

- Nach Ablauf der Aktion wird der Rückruf automatisch aus der RR-Liste des Beraters gelöscht, d.h. auch, dass danach wieder der reguläre Preis gilt!

 

Wir wünschen Ihnen viele hilfreiche Gespräche und eine schöne Zeit bei 7Heaven-Life.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Service-Center: info@7heaven-life.de

Benutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular oder die Mailfunktion in Ihrem Kunden-Account.

Falls Sie einen Rückruf vom Service-Center wünschen, geben Sie bitte Zeiten an, zu denen Sie erreichbar sind. Wir helfen Ihnen gern.

Ihr 7Heaven-Life Team

Portalsystem by flexportal.de